Dennis Rostek kommt nach Visselhövede

Dennis Rostek

Am Montag gab es unverhofft noch eine Nachnennung, die offiziell zwar nicht mitgewertet wird...... aber sei es drum! Dennoch freuen wir uns, dass sich als "Schnelles Vorausfahrzeug" kein geringerer als Dennis Rostek angemeldet hat. 

Mit seinem Skoda Fabia Rallye 2 EVO ist er aktuell in der DRM Gentleman Trophie der Führende in der Meisterschaft, die Ihm auch niemand mehr nehmen kann. Er ist der diesjährige Meister!

Für alle Nichtinsider des Motorsportgeschehens: Dennis ist über den Kartsport in den 80ern in den 90ern zur Langstrecke gekommen und seit den 2000ern auf dem Nürburgring bei 24h Rennen aktiv gewesen und seit einigen Jahren auch in der Rallyeszene vertreten. Aktuelles Fahrzeug, mit dem er in Visselhövede antreten wird ist der Fabia Rallye 2 EVO, zum Fuhrpark gehört aber ebenso ein VW Polo GTI R5.

Weiterhin ist Dennis mit seinem Management auch ein wichtiger Partner für Rene Rast, dem Drittplatzierten der aktuellen DTM Serie.

Danke an André Klingemann für die Bilder.