WP 3/7 Schwitschen / Buchholz (gelb)

Schwitschen / Buchholz 

Als WP 3 und 7 wird diese Strecke wieder zwei Mal gefahren. Den genauen Streckenverlauf werden wir natürlich wieder erst kurz vor der Veranstaltung bekannt geben.

Eines sei nur jetzt schon verraten, das es ja in den vergangen zwei Jahren keine Streckenführung in diesen beiden Orten gab, ist sowohl für Zuschauer und Teilnehmer einiges neu, aber doch bekannt, denn die Strecke gehörte in den vergangen Jahren schon mehrfach zum Programm, wurde jedoch immer in Buchholz gestartet. Jetzt starten wir einfach mal in Schwitzschen.

Die Leitung der Wertungsprüfung haben in diesem Jahr Benjamin Meyer und Alex Dück übernommen. Benny und Alex kennen die Herbstrallye bereits aus den vergangenen Jahren, denn sie hatten sonst immer die Strecke in Kettenburg übernommen

Die Länge der WP beträgt etwa 8,1 Km.

Benny Meyer         Alex Dück

 

Zuschauerpunkte für diese Wertungsprüfung sind: