WP 2/6 Visselhövede / Gewerbegebiet bis Hiddingen Höllenberg

Gewerbegebiet .....  bis Höllenberg

heißt der Rundkurs ..... ein Klassiker. Die Idee stammt noch aus der Zeit vor der ersten Herbstrallye, also sozusagen aus der Steinzeit der Rallye, vor 6 Jahren. Bei der ersten Herbstrallye 2010 wurde uns leider durch eine Baumaßnahme die Durchfahrt durch das Gewerbegebiet verweigert. Seit 2011 ist die WP im Gewerbegebiet aber stets dabei, mal eine Runde, mal zwei Runden oder links herum und rechts herum..... und 2016 gibt es erstmals eine lange, lange, lange Ausfaht. Mit insgesamt 12,2 KM die längste WP in diesem Jahr.

Aber keine Angst, wir ändern nicht alles bei dieser Wertungsprüfung, die beiden erfahrenen WP- Leiter, Jörg Dettmer und Holger Hey werden, wie im vergangenen Jahr auch die Leitung übernehmen. Mit ihrer Erfahrung aus tausenden Streckenkilometern die sie selbst gefahren sind und dem Knowhow als WP Leiter, nicht nur bei den vorangegangenen 6 Herbstrallyes, wird hier wieder alles laufen. Für Zuschauer ist gerade der Rundkurs im Gewerbegebiet besonders interessant, wenn hier sämtliche Fahrzeuge nicht nur ein Mal am Zuschauerpunkt vorbei fahren.

 

 

  Jörg Dettmer           Holger Hey

Zuschauerpunkte für diese Wertungsprüfung sind:

Z3. Visselhövede                                     Z4 Hiddingen

         

Neu, nicht nur bei der Unterstützung der Herbstrallye, ist das italienische Restaurant Mito, sondern das Gesamte Restaurant ist neu. Mit der Eröffnung im August verwirklichte sich der Inhaber Thimo Trespe seinen Traum. Als ausgebildeter Restaurantfachmann weiß er, was schmeckt und verwöhnt so seine Gäste. Als Visselhöveder kennt er die Rallye von der ersten Stunde an und war sofort bereit in diesem Jahr zu unterstützen.

Vielen Dank an Thimo Trespe uns sein Team.