Es geht wieder los.

Wir sind dabei

Tja, die Gesichter waren lang als wir in den letzten Jahren immer wieder, teilweise auch kurzfristig, die Herbstallye absagen mussten.

Das ist jetzt vorbei.

Der erste Schritt zur 11. ADAC Visselhöveder Herbstrallye ist gemacht.

Das Datum steht. Samstag der 22.10.2022 ist der Tag an dem in Visselhövede und den Nachbardörfern wieder die Motorengeräusche  der Rennboliden zu höhren sind.

Nach 2 Jahren der Motorsportabstinenz soll es in diesem Jahr wieder eine Rallye 70 geben. Mit bis zu 70 Wertungsprüfungskilometern das Maximus was wir bieten können.

Jetzt aktuell, im Frühjahr, sind wir bereits mit der Auswahl der Strecken beschäftigt und werden uns vorrangig um ein Rallyezentrum kümmern. Wenn von den Anwohnern bereits jetzt Fragen oder Anregungen zum Ablauf bestehen, dann können die Verantwortlich aus dem Verein gern angesprochen werden.

Wir werden aber auch in den nächsten Wochen regelmäßig über den aktuellen Stand berichten.

Eure Motorsport-Gemeinschaft-Visselhövede